Herzlich Willkommen
Neue INFORMATION
Mein Kollektion
Bildergalerie
Öffnungszeiten
Lieferbedingungen
Kontakt
Gästebuch
Impressum


... denn ich mache meine Sachen alleine und die meisten meiner Ideen sind auch von mir.

Meine Rückenstärkung ist mein Mann - ohne ihn geht überhaupt nichts!


Hauptperson - Herstellerin und Administratorin ..

                                               Renate Herzog



Ohne meine Rückenstärkung geht es nicht ..

                        Wolfgang Herzog

                       
    - mein Mann -



Impressum:

Nähwerkstatt
Herzogs Allerlei
Inh. Renate Herzog
Klettgaustrasse 4 
79787 Lauchringen
 
Tel. 07741 - 809850 
Fax 07741 - 9697930

eMail: herzogs-allerlei@gmx.de

Verantwortlich
für den Inhalt im Sinne des Presserechtes:

Renate und Wolfgang Herzog


Meine Werke gestalte ich mit diversen Materialien wie Stoff, Stempeln, Papieren usw. von unterschiedlichen Herstellern.
Das Copyright (bei Stempeln, Papieren, Vorlagen) liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die von mir gezeigten Werke und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung dürfen Sie generell weder Fotos noch Texte kopieren, herunterladen, verändern oder an anderer Stelle veröffentlichen.

Auf die Inhalte der mit dieser Internetpräsenz verlinkten Seiten haben wir keinen Einfluss und distanzieren uns hierdurch ausdrücklich davon.